Witness The End - My Wish Is Your Command (EP)

Witness The End - My Wish Is Your Command (EP)
Death Metal / Grindcore
erschienen am 20.10.2006 bei Rotten To The Core
dauert 12:40 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Of Love And Death
2. I'm Insane
3. Dirty Rotten Bitch
4. Extreme Politics Suck
5. Sick And Gore Minded
6. Can't Find My Way In This Life

Die Bloodchamber meint:

WITNESS THE END machen es mir wirklich nicht leicht. ''My Wish Is Your Command'' ist der Titel dieses Werkes und mein einziger Wunsch ist es, dass mir doch was schlaues einfiele, was ich hier schreiben könnte.
Bitte versteht mich nicht falsch, es geht mir hier gar nicht um die Musik, sondern lediglich darum, dass die Belgier mir hier sechs Songs innerhalb nicht ganz 13 Minuten um die Ohren blasen. Das ist ungefähr so, als ob man eine Stunde am Straßenrand steht, um das Feld der Tour de France zu sehen. Dann kommen die angesaust, man sieht viele bunte Farben am Auge vorbeiziehen und das war es dann. Genau so ergeht es mit beim Hören dieser EP. Ich habe das Teil innerhalb der halben Stunde jetzt ungefähr 729 Mal gehört (geht das eigentlich?) und immer wenn es am schönsten ist, ist es auch schon wieder vorüber. Nichts, was wirklich hängen bleibt.

Dabei wird hier aus allen Rohren geballert und der Druck ist auch enorm. Keine Fehler im Ablauf oder bei der Bedienung sind hier auszumachen, aber insgesamt ist das alles viel zu kurz, um wirklich was darüber zu verlieren.
Mein Rat lautet deswegen, hört Euch diese EP an und entscheidet dann am besten danach, was auf dem Preisschild der EP steht. Auf eine Wertung für ''My Wish Is Your Command'' möchte ich aus den genannten Gründen dann auch besser verzichten.
-