Dark Disciple - Kill Everything - Worship Nothing

Dark Disciple - Kill Everything - Worship Nothing
Death Metal
erschienen in 2006 bei Mad Lion Records
dauert 38:13 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Eat A Bowl Of Fuck
2. Bottle Of Piss
3. Kill U, Fuck U, Eat U, Shit U Out
4. In Gods Hands
5. Wet T-shirt Contest
6. Prey For Death
7. One In The Chamber
8. Bound, Gagged & Hatefucked
9. Pussy Is The Enemy
10. Sadistic Statistics
11. A Skull Full Of Maggots
12. Premeditated Malice
13. Meeting Of The Mindless
14. Kill Everything - Worship Nothing

Die Bloodchamber meint:

Meine Damen und Herren, heute kommt es zur Verhandlung des Aktenzeichens MLR CD 011, in Sachen DARK DISCIPLE gegen die Menschheit. Der in den USA ansässigen Band wird vorgeworfen, in Kooperation mit dem aus Polen stammenden Label Mad Lion Records, mit ihren Auswüchsen auf ''Kill Everything-Worship Nothing'' einen äußerst brutalen Angriff auf den allgemein gültigen Geschmack der Weltbevölkerung durchgeführt zu haben.

Die Gründe hierfür liegen zunächst im Dunkel. Was bringt die Angeklagten dazu, in solch niederträchtiger Art und Weise brutale Klänge zu verbreiten und das öffentliche Leben in Gefahr zu bringen? Ich möchte das hohe Gericht bitten sich die Auswüchse bei Songs wie ''Kill U, Fuck U, Eat U Shit U Out'' oder ''Pussy Is The Enemy'' anzuhören, um meinen Ausführungen folgen zu können. DARK DISCIPLE gehen mit solcher Grausamkeit vor, dass man, zugegebenerweise, sich schwer davon lösen kann nicht auf die Musik aufmerksam zu werden. Es kommt erschwerend hinzu, dass alle Beteiligten über das technische und musikalische Know-How verfügen und so die Sache noch prägnanter gestalten, als der normale Musikhörer in der Lage ist, dieses zu verkraften. Dass sich vor lauter Boshaftigkeit dieser überaus drückenden Soundwände nicht viel mehr Menschen hinter einen Zug geworfen oder sich selber mit Watte zu Tode gesteinigt haben, verdanken wir wohl nur den glücklichen Umständen, dass ''Kill Everything-Worship Nothing'' rechtzeitig entdeckt worden. So kann ich nur dazu raten Vorsicht walten zu lassen, wenn man als Genrefremder in Berührung mit diesem Werk kommt.

Ich sehe die Gründe zur Erstellung dieses Werkes darin, sich anderen amerikanischen Bands wie CANNIBAL CORPSE oder auch LIVIDITY qualitativ nähern zu wollen. Besonders schwerwiegend ist, dass es in diesem Fall auch noch gelungen ist. So bleibt mir zum Abschluss nur, sie zu bitten, der Anklage in allen Punkten zuzustimmen und aufgrund der weltweiten Sicherheit, die hier angeklagten DARK DISCIPLE zu einer Strafe von 8 Punkten zu verurteilen. Danke!
-