Lost Alone - Unleash The Sands Of All Time (Single)

Lost Alone - Unleash The Sands Of All Time (Single)
Alternative
erschienen am 01.12.2006 bei Marx Capital Records
dauert 12:22 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Unleash The Sands Of All Time
2. Blood Is Sharp
3. Telepathy Nights
4. Execute

Die Bloodchamber meint:

Irgendwo zwischen THE MUSIC, THE STROKES und Sixties-Beat bewegen sich die vier rockigen Songs auf der selbstproduzierten Single von LOST ALONE. Mit ordentlich Dampf dahinter, schrauben sich die fluffigen Tracks schnell in die Gehörwindungen ein. Wobei man bei den knackig kurzen Stücken schnell das Bedürfnis verspürt, sie noch einmal hören zu wollen. Denn das Trio versteht es, rockige Härte mit einer gehörigen Portion Eingängigkeit zu verbinden und dabei die steife Britpop-Attitüde abzustreifen, die mich an so vielen Bands stört.
Wenn es nicht nur bei dieser vielversprechenden Single bleibt und auch ein ebenso zündendes Album nachgeschoben wird, dann steht den Jungs eine verheißungsvolle Musikzukunft bevor. Doch am Bandnamen und am Layout sollte noch gefeilt werden, denn diese werden den mehr als soliden Sound der Engländer nicht gerecht.
-