Age Of Disgrace - ...Those Who Persist

Age Of Disgrace - ...Those Who Persist
erschienen in 2002
Bloodchamber-Wertung:

Die Bloodchamber meint:

Die Kerle selbst bezeichnen ihre Musik als kompromisslosen brutalen Hardcore mit einem starken metallischem Einschlag. Falsch! Andersherum wird ein Schuh draus. Das Material groovt sicher ziemlich stark, aber der metallerne Anteil an der Chose ist für meine sensiblen Ohren wesentlich höher. …TWP wälzt sich tonnenschwer in knapp 20 Minuten durch mein Wohnzimmer, fett, zerbrechend und very very wütend. Der Bassist hat ein Slayer T-Shirt an – ein weiterer Pluspunkt. Age Of Disgrace ist eine deutsche Band, die man mal im linken Auge behalten sollte und erst mal unter der Kategorie „Ganz brauchbar“ im Oberstübchen abspeichern kann. Das war’s.

Dieses Review ist Teil einer ganzen Reihe von Plattenkritiken, die ich zwischen 2001 und 2007 für das Silentium Noctis geschrieben und dort auch veröffentlich habe.
-