Requiem For A Scream - Requiem For A Scream

Requiem For A Scream - Requiem For A Scream
Grindcore
erschienen in 2007 bei Wildness Records
dauert 25:31 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Euthanasie
2. Guilty
3. Death Silence
4. Nemesis
5. You Loose
6. No Comment
7. Last Day
8. R.F.D.
9. Agony Frequency
10. Genocide
11. Requiem For A Crime
12. Plot
13. Exterminate
14. Slave
15. Blood Obsession
16. Bugybugy

Die Bloodchamber meint:

„Ich sage es immer wieder, der Teil der Dummen unserer Nation ist dümmer als der einer jeden anderen, wie der verdorbene Teil verdorbener, der gemeine Teil gemeiner ist.“, sagte einst ein recht kluger Mensch über sein Heimatland Frankreich. Wir nehmen dieses schlaue Kerlchen gerne beim Wort, denn zumindest in meinem inneren Gebäude rennt er mit diesem Bonmot offene Türen ein.

Was für ein lächerlicher Landstrich dieses sogenannte Frankreich sein muss, zeigen uns die Mistkäfer von REQUIEM FOR A SCREAM. Besiedelt man einen riesigen Haufen Scheiße und baut auf ihm den Eiffelturm, so hat man schon den Grundstein für diesen Auswurf gelegt. Und überhaupt: Ob Bretagne oder Provence, hier wurde sicherlich in der Vergangenheit zu viel von den Tourismusbehörden gehyped. Meines Erachtens völlig überbewertet!

Wie dem auch sei: REQUIEM FOR A SCREAM haben mit ihrer selbstbetitelten Langrille ein unaussprechlich beschissenes Album eingekotet, das unglaublich aggressiv macht. Ich bin echt sauer darüber, wie man nur so einen Müll rausbringen kann. Diese CD macht unseren Planeten ein Stück trostloser, nimmt einem die Lust an Wein und gutem Essen.

Hier der Newsticker:

+++ Grind Core aus Frankreich aufgetaucht + + + Panik in vielen Städten +++ Markus Söder (15, CSU): „Ich würd's mir nicht kaufen“ +++
-