Blood Tsunami - Thrash Metal

Blood Tsunami - Thrash Metal
Thrash Metal
erschienen am 13.04.2007 bei Candlelight Records
dauert 42:54 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Evil Unleashed
2. Let Blood Rain
3. Rampage Of Revenge
4. Internal Final Carnage
5. Devoured By Flames
6. Torn Apart
7. Godbeater
8. Killing Spree

Die Bloodchamber meint:

Sehr geehrte Damen und Herren, wir unterbrechen unser laufendes Programm für eine aktuelle Sondermeldung:

Soeben wurde uns mitgeteilt, dass sich ein sogenannter BLOOD TSUNAMI mit erhöhter Geschwindigkeit auf Deutschland zu bewegt. Seinen Ursprung hat die „Killerwelle“ in norwegischen Gewässern, allerdings werden ähnliche Phänomene bereits seit Mitte der 80er Jahre von der Meeresforschungsstation in San Francisco gemeldet.

Die bekannten Meteorologen Hanneman und King gehen davon aus, dass der BLOOD TSUMANI ungefähr am 13. April unsere Landstriche erreichen wird, wobei mit schlimmsten Verwüstungen gerechnet werden muss; vornehmlich im Bereich der Nackenwirbel und des Großhirns. Bitte treffen Sie alle gebotenen Vorsichtsmassnahmen und evakuieren Sie Kinder, Frauen und Haustiere zuerst.

Sollten Sie bis jetzt noch nicht mit vergleichbaren Turbulenzen in Kontakt gekommen sein, hier noch einmal die wichtigsten Fakten:

Die „perfekte Welle“ bewegt sich mit rasender Geschwindigkeit unter ohrenbetäubendem Getose fort, scheint aber manchmal unvorhergesehen wieder abzuflauen. WICHTIG: lassen Sie sich davon nicht täuschen! Erst nach etwa 43 Minuten Sturm können Sie sich wieder sicher fühlen und einen Blick ins Freie riskieren.
Vorsicht geboten ist darüber hinaus vor den messerscharfen (Korallen) Riffs, welche der BLOOD TSUNAMI auf seiner bisherigen Reise mit sich gerissen hat, dem äußerst hohen (Wasser) Druck sowie den schrecklich tönenden Winden, die man bei genauerem Hinhören gar für eine Art bösartiges Kreischen halten könnte.

Soviel bis hierhin mit unserer aktuellen Meldung. Bitte bewahren Sie Ruhe und geraten Sie nicht in Panik. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und gebe hiermit zurück ins Funkhaus. Auf Wiedersehen.
-