Skewered - Homegrown Brutality (EP)

Skewered - Homegrown Brutality (EP)
Death Metal
erschienen in 2007 als Eigenproduktion
dauert 16,00 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Intro
2. Alleged Protector
3. Wretched Cum Slut
4. I Want to Kill Your Lord
5. Cannibalistic Horror
6. Surprise Sex

Die Bloodchamber meint:

Irland, die grüne Insel. Damit verbinde ich sofort ordentlichen Whiskey, gute Butter mit 'ner Kuh drauf und einen Wanderprediger namens Bono. Genau aus diesem Lande der Schönheiten (letzteren lassen wir hier mal beiseite) kommt die Band mit dem schönen Namen SKEWERED. Die vier Knüppelbarden aus der Stadt, wo es keine Tür zwei Mal gibt, Dublin, schaffen es doch tatsächlich mit ihrem Brutal Death Metal mir den bislang guten Eindruck vom Land der Kobolde zu versauen.

Dieses Promo ist eine musikalische Katastrophe und gesangliche Frechheit sondergleichen. Der Titel ''Homegrown Brutality'' spricht da schon Bände: Raus mit der Kettensäge, die Schwester ans Bett gefesselt, mit viel Kreischen zersägt und das nun auf dem guten alten 4-Spur Recorder festgehalten. Also alles was recht ist, aber wer so etwas ernst meint und für gut befindet, der findet es wahrscheinlich auch toll sein Gemächt zur Selbstbefriedigung in den Fleischwolf zu stecken.
Bei dem ganzen brummenden und dröhnenden Soundmatsch ist es mir zudem auch unmöglich, das Können der Musiker zu bestimmen.

Fest steht hier auf jeden Fall, dass ''Homegrown Brutality'' ein Demo ist, auf das wohl kein Label reagieren wird. Und wenn doch, dann wird das wohl von lauter Gehörlosen geleitet. Klassischer Fall von gut gemeint, aber nicht gekonnt! Nein, danke!
-