Trendkiller - Living In Hell

Trendkiller - Living In Hell
Hard Rock
erschienen am 02.02.2007 bei SinSin
dauert 42:59 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Army of dicks
2. Nymphomaniac
3. I want out
4. War
5. Beast of rock 'n' roll
6. Blood, flesh & bones
7. Let's celebrate
8. Living in Hell
9. Red devil
10. Way of pain
11. Play with me

Die Bloodchamber meint:

Manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen, oder weinen soll. Wieso? Bitte, selber lesen:

„The army of dicks is coming to town, Their balls are loaded, in sperm you will drown
Fighting for the right to have sex everytime, Big Dick will Rule! Continence is crime”

Alles klar? Nein, ok, ihr habt es so gewollt:

„Hunted by a nymphomaniac, my dick cries for salvation! She will fuck until you dick is dead! Sex is her destination”

Jetzt? Ist jetzt alles klar? Ich hoffe doch, noch mehr Zitate aus dem Booklet der Debüt-Scheibe „Living in Hell“ von TRENDKILLER und ich bekomme sofort einen postpubertären Hormonschub und falle ins Koma. Es ist lange her, dass ich so einen musikalischen Schrott konsumieren musste. Die geballte Ladung an 08/15 Riffs, an stinklangweiligen Refrains und die volle Breitseite an eben jenen sehr „tiefgehenden“ lyrischen „Ergüssen“ (oh Gott....), die ich oben kurz skizziert habe. Alles an „Living in Hell“ klingt nach Heavy Rock, der von Leuten gezockt wird, die unbedingt mal wieder ran müssten. Das Resultat dieser wohl eher unfreiwilligen Abstinenz ist ein abreaktiver Ausbruch, den man auf Konserve gebannt hat.
Alles was ich hier tun kann, ist mich darum zu bemühen, dass man auch Minus-Punkte vergeben kann, wenn die Situation es erfordert. Hiermit vergebe ich höchst feierlich einen Punkt und mache mich aus dem Staub, bevor die Armee der Schwänze mich erwischt. Und wer noch nicht genug hat, dem sei gesagt, dass:

„She´s not frightend of death, don´t care of you´re sick, And if you´ll cum to fast, she will cut of your dick!”

Amen.
-