Skull Collector - Depravity Indulged Through Fresh Corporal Parts

Skull Collector - Depravity Indulged Through Fresh Corporal Parts
Death Metal
erschienen in 2007 bei Rotten To The Core
dauert 34:03 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Immortal Souls
2. To Mince, Cleave And Cut
3. Until The Bones Be Left Behind
4. Slave Of Death
5. Sweet Suffering
6. The Skull Collector
7. Like Dust Upon Me
8. Cock Cutting Craft
9. Depravity Indulged Through Fresh Corporal Parts

Die Bloodchamber meint:

Mal wieder ein Veröffentlichung aus dem Hause Shiver bzw. Rotten To The Core. Und wieder einmal wird deutlich, dass, wenn man anständige bis hochwertige Musik haben will, Shiver der Ansprechpartner ist. Will man aber Durchschnitt oder Durchfall haben, dann sollte man zu der zweiten Lösung greifen. Und genau das mache ich dann jetzt auch mal.

Um es kurz zu machen: "Depravity Indulged Through Fresh Corporal Parts" ist ein völlig beschissenes Album! Kein Ton passt zu dem anderen, der Sound ist eine Zumutung, es sei denn man ist eh schon taub, und das Songwriting ist von der Reife her noch nicht einmal so weit, dass es in den Kindergarten geschickt werden dürfte. Selbst das Cover, das zwar vom Stil her zu Musik passt, ist schlecht und und so ziemlich das mieseste das ich seit langem gesehen habe! Das Einzige was SKULL COLLECTOR geschafft haben, ist dieser CD Titel, den sich zwar keiner merken kann aber immerhin für Aufmerksamkeit durch die Länge sorgt.

Rotten To The Core haben es mit dieser Veröffentlichung endgültig geschafft jeder Band, die noch keinen Labelvertrag hat, Hoffnung zu geben, denn diese CD bedeutet einfach nur, dass ab sofort jeder Müll veröffentlicht werden darf.
Im Zeichen von globaler Erderwärmung durch unter anderem Rohstoffverschwendung heißt es dieses Album zu boykottieren!
-