Crash My Deville - Please Glamour, Don't Hurt 'em

Crash My Deville - Please Glamour, Don't Hurt 'em
Emocore / Metalcore
erschienen am 14.09.2007 bei Redfield Records
dauert 47:23 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Here Comes The Glamour
2. Don't Piss Down Our Backs And Tell Us It's Raining
3. You Sell A Bit Of Composure
4. Ride This Horse To War (With No Shoes On)
5. Sorry, No Personal Convenience
6. Within The Next 4.55 Min
7. The Glamour Pt.I (The Awakening)
8. The Glamour Pt.Ii (The Departure)
9. The Glamour Pt. Iii (The Destination)
10. From Sinking Risks And Fast Disgrace
11. Handcuff-Rodeo
12. Killing On Our Own Demands
13. How To Write Hope In Times Of Up Heaval

Die Bloodchamber meint:

Kommt einer in den Laden und sagt: „Guten Tag! Ich hätte gern etwas Metalcore, mit Emo drin, und nicht so teuer, bitte.“ „Da haben sie Glück. Wir haben heute wieder reichlich im Angebot. Mit oder ohne Clean Vocals?“ „Ja, sind die denn frisch?“ „Naja, die sind von gestern. Dafür gibt’s die aber zum Supersonderpreis mit obendrauf.“ Von so einem Angebot lässt sich der Kunde natürlich anstandslos über den Tisch ziehen und nimmt sich ein Päckchen preisgünstigen Metalcore mit Emo drin mit nach Hause, um ihn dort sogleich in heißer Erwartung in den CD-Player zu befördern.

CRASH MY DEVILLE heißt das, was er bekommen hat. „Mmmh, merkwürdige Verpackung!“, murmelt er und drückt auf den Play-Knopf. Eine Viertelstunde später ballt sich sein Gesicht zur Faust...

„Ich will sofort mein Geld zurück!“ Mit wutentstellten Gesichtszügen knallt er den hübsch verpackten Blender im Laden auf den Tisch. „Erstens ist das in ungefähr soviel Metal wie die Holzkommode meiner Oma. Was ja noch nicht mal so schlimm ist..., aber da ist ja nicht ein Song drauf, der mich fesseln kann. Alles schon mal besser gehört...vor langer Zeit. Wenn sie mir schon tausendfach gehörten Core andrehen, dann wenigstens welchen mit Biss. Und was die Clean Vocals angeht. Von gestern? Paah, die sind garantiert schon Wochen alt, so wie die einem den säuerlichen Ausdruck ins Gesicht zaubern. Geben sie mir was, was ein bisschen mehr Originalität und Schwung besitzt!“ „Tut mir leid“, sagte der Verkäufer mit einem schadenfrohen Gesichtsausdruck. „Sonderangebote sind leider vom Umtausch ausgeschlossen.“
-