Jungle Rot - Live In Germany (DVD)

Jungle Rot - Live In Germany (DVD)
Death Metal
erschienen am 18.05.2007 bei Crash Music
dauert 46:31 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Face Down
2. Let Them Die
3. Fractured
4. Immeresed In Pain
5. Misplaced Anger
6. Strangulation Mutilation
7. Habit Fulfilled
8. Lowlife
9. Gain Control
10. Darkness Foretold
11. Left For Dead
12. Gore Bag
13. Infectious
14. Scars Of The Suffering

Die Bloodchamber meint:

JUNGLE ROT mag ich! Die letzte CD „Warzone“ läuft ab und zu mal in meinem Player. Schleppender bis maximal Midtempo-Death Metal mit tiefem Gegrunze und manchmal mit viel Groove! Nun haben die Amis eine DVD veröffentlicht! Wozu? Ich meine, wozu veröffentlicht eine gute Band solch einen Scheiß-DVD? Okay, ich mache es kurz!

Man kann JUNGLE ROT hier, in recht schlechter Bild-Qualität, auf einem Fuck The Commerce-Festival (ich glaube, es wird das Jahr 2006 sein) sehen, wie sie ihren Set runterspielen und das Publikum im Hintergrund irgendwo sehr leise ihre Gunst preisgibt. Ein Gig, der okay ist. Doch das war es. Weiter gibt es auf diesem Silberling nicht zu sehen! Wirklich nicht! Der Gig, mehr nicht! Ich habe es kaum glauben können, als ich sie mir reinzog. Und dazu kommt noch so eine miserable Qualität.

Und daher: Diese DVD braucht nun wirklich keiner! Diese DVD ist ein Griff ins Klo! Also runterspülen!
-