Delirium Tremens Release Party

Delirium Tremens Release Party

Delirium Tremens
Erlangen, New Force
12.11.2004
„Thrashing Warthogs“ – so der Name des neuen Albums der Franken Thrasher Delirium Tremens. Und der Release von selbigem musste natürlich amtlich begossen werden. 666 Freibier bei 3 € Eintritt , da war natürlich einiges geboten. Als Location für die Feier mit vielen Freunden und Bekannten der Band wurde das altbekannte NEW FORCE in Erlangen ausgewählt, das auch schon zu früher Stunde proppenvoll war. Geschmückt war alles im Tremens typischen Stil mit vielen Schweinsköpfen , was dem ganzen Event bei traditioneller Mucke natürlich die beste Atmosphäre verschaffte.

Zentraler Punkt des Abends war dennoch der Live Auftritt der feiernden Band selbst, die eine amtliche Best Of Show darboten. Die neuen Stücke stachen dabei besonders hervor und wurden natürlich am meisten abgefeiert. Fronter Mütze war dann nach Beendigung des regulären Sets schon am Ende seiner Kräfte (oder er wollte einfach mehr Bier), doch so schnell wollte man den Mann ja nicht ziehen lassen, sodass noch einige spontane Cover geprobt wurden ( Ramones, Black Sabbath.. etc). Irgendwann musste dann aber doch einmal Schluss sein, sodass noch reichlich zeit blieb die übrigen Freibier zu vernichten. Auf die näheren Umstände der einzelnen Alkoholleichen oder weitere Informationen entziehen sich der Kenntnis des Autors dieses Textes, da der sich irgendwann auch der Göttin sanct promillica hingab. Ein paar wenige Eindrücke des Abends findet ihr in der Bildergallerie..

Bildergalerie

-