Hypocrisy - Penetralia

Hypocrisy - Penetralia
Death Metal
erschienen in 1992
dauert 51:36 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Impotent God
2. Suffering Souls
3. Nightmare
4. Jesus Fall
5. God Is A Lie
6. Left To Rot
7. Burn By The Cross
8. To Escape Is To Die
9. Take The Throne
10. Penetralia
11. Life Of Filth
12. Lead By Satanism

Die Bloodchamber meint:

Jou, das is Deathmetal, wie er im Buche steht. Tiefe Grunzvocals (Hier noch vom alten Sänger Masse Bromberg), schnelle, dreckige, mitreissende Gitarrenriffs und ein Drummer, dessen Arme mal Oberschenkel werden sollten. Gewürzt mit einer Prise Melodie und den typischen satanischen Texten ergibt dies ein Album der Spitzenklasse, das den Grundstein für eine der erfolgreichsten Bands der Deathmetalgeschichte gelegt hat. Hier spürt man noch den puren Hass und die Aggression. Hier merkt man, dass Schweden am Werk waren. Auf dem Digipack befinden sich übrigens noch 2 Bonustracks "Life of filth" und "Lead by Satanism"
-