Kärbholz - Mit Leib Und Seele

Kärbholz - Mit Leib Und Seele
Rock
erschienen am 18.09.2009 bei Bandworm Records
dauert 55:46 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Intro
2. Kein SOS
3. Was ich will
4. Fahre wohl
5. Warum hasst du mich?
6. Unangenehm
7. Mit Leib und Seele
8. Sei ein Schwein!
9. Weg von hier
10. Weil hier alles Wichser sind...
11. Unsere Freiheit
12. Hier!
13. Sag es laut
14. Nur für dich
15. Zusammen
16. Von Wölfen und Schafen

Die Bloodchamber meint:

„Keine ONKELZ-Kopie, kein müder Abklatsch von irgendwelchen gängigen Trends – einfach brachial ungeschmeidiger Vollgas Rock 'n' Roll! Auf „Mit Leib und Seele“ verschmilzt alles zu einer kraftvollen Einheit: Die Attitude von Punk und Streetpunk trifft auf die hauseigene Power von Vollblut- und Vollgas-Rock 'n' Rollern! Die Band ist mittlerweile komplett in ihrer eigenen Sparte unterwegs, gerade das gern verwendete Label „Deutschrock“ passt nur noch bedingt. Nicht lange zögern, Motor an und los!“

Die Drogen, die der Verfasser der Zeilen aus dem Promotext genommen hat, möchte ich auch gern haben. Selten traf ein Begleitschreiben weniger zu als dieses. Wer vom Dorf kommt und einen Nachfolger der ONKELZ zum Mitgröhlen sucht, der wird bei KÄRBHOLZ fündig. Deutschrock in seiner für mich schlimmsten Form, kein Spur von Punk zu finden, dafür aber Hinterwäldler-Country Versuche. Nicht so schlimm wie die Labelkollegen von UNANTASTBAR, aber immer noch jenseits jeglichen Anspruchs.

Friseusen und Mantafahrer bitte zugreifen.
-