Kaputtnix - Border The Line (EP)

Kaputtnix - Border The Line (EP)
Thrash Metal / Punk
erschienen in 2009 als Eigenproduktion
dauert 27:45 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Four Years
2. Insane
3. Holiday
4. Interferences
5. Violent Torture
6. Justify
7. Unholy Melody

Die Bloodchamber meint:

Und wieder ein Demo, das aufgrund seiner Qualität dann doch etwas länger liegengeblieben ist. KAPUTTNIX kamen aus Leipzig und spielten ihre Aussage nach experimentellen Thrash Metal. Das stimmt auch in etwa, allerdings könnte man auch statt von experimentellen von wirrem Thrash Metal sprechen. So richtig weit fortgeschritten waren KAPUTTNIX 2009 im Songwriting noch nicht. Dazu kam der stellenweise sehr umkippende cleane Gesang und fertig war ein Demo, das zeigte wohin es mit der Band gehen kann wenn man sich noch etwas länger im Proberaum eingeschlossen hätte und sich noch etwas mehr Zeit gelassen hätte.
-