Kill The Client - Set For Extinction

Kill The Client - Set For Extinction
Grindcore
erschienen am 05.11.2010 bei Relapse Records
dauert 26:16 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. No Leaders
2. Questions to a Brick Wall
3. Dig Two Graves
4. As Roaches
5. Pressing the Flesh
6. Conflict Within
7. Pandemic
8. Vicious Slaughter
9. Final Days
10. Postmortem Exoneration
11. Industry of Fear
12. No Justice No Peace
13. Targets in Straight Jackets
14. Primetime Dogma
15. Death of Reality
16. The Walking Dead
17. Purveyors of Death
18. Customer Service
19. Cull the Heard

Die Bloodchamber meint:

Hochgeschwindigkeitsgrindcore aus den USA. Statt mit zwei, reiten KILL THE CLIENT jetzt mit einer Gitarre durch 26 Minuten bzw. 19 Songs. Geändert hat sich immer noch nichts, es wird gekreischt, geschrien und nur mal kurz angehalten wenn der Song zu Ende ist. Das ist er durchschnittlich nach 82,95 Sekunden und schon geht es weiter auf der Achterbahn. Diese hier scheint aber nur abwärts zu fahren und Loopings zu drehen.

Politisch waren die Texaner schon immer und sind dies auch im Jahr 2010. George W. ist zwar nicht mehr Präsident, aber auch gesellschaftskritische Songs strömen aus den jungen Herren nur so raus. Das alles auf Basis einer dreckigen Produktion, wie es sich für Grindcore gehört.

KILL THE CLIENT haben und werden wohl auch nicht das Grindcore-Rad neu erfinden, das was sie machen, machen sie aber immer besser und sind so auch weiterhin ein Tipp für alle Grindcore Fans auf beiden Seiten des großen Teiches.
-