Nuclear Vomit - Koryto

Nuclear Vomit - Koryto
Grindcore
erschienen am 11.11.2011 bei Mad Lion Records
dauert 30:04 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. PETA (People Eat Tasty Animals)
2. Pańćkraut
3. H1N1, Bitch
4. Pilnik w Sromie
5. Koryto
6. Cuntraptor
7. Green-Piss-of-Shit
8. Elektrociepłownia w Bytomiu (After Eating a Pig)
9. Vomitphobia
10. Say "10"
11. We Shit on Your Mom
12. Grindhouse Pigsley (Hellvis Pigsley)

Die Bloodchamber meint:

Porngrind aus Polen. Nicht, dass jetzt jemand denkt, es würde kreativer oder wenigstens weniger primitiv zugehen als hier. Nein, auch in Polen wird groovend dahergerumpelt und zu denselben platten Texten abgefeiert.

Vergessen wir mal die Texte, Songtitel wie „Cuntraptor“ oder „Vomitphobia“ brauchen nicht erklärt werden. Die Musik wird durch Blastbeats dominiert und man driftet immer wieder in den Mid-Tempo Bereich ab und wird damit groovend. Die Vocals teilen sich die beiden Sänger, Pig-Squeals wechseln sich mit Growls ab.

NUCLEAR VOMIT machen leider nichts anders als jede andere Band des Genres und genau hier zwickt es. Warum sollte man zu der Kopie einer Kopie einer Kopie greifen? Die Scheibe ist nicht wirklich schlecht, aber wenn sogar die Einspieler aus diversen Filmen nicht überzeugen können, dann ist es Mittelmaß.
-