Tiamat - Skeleton Skeletron

Tiamat - Skeleton Skeletron
Gothic Rock
erschienen in 1999
dauert 45:23 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Church Of Tiamat
2. Brighter Than The Sun
3. Dust Is Our Fare
4. To Have And Have Not
5. For Her Pleasure
6. Diyala
7. Sympathy For The Devil
8. Best Friend Money Can Buy
9. As Long As You Are Mine
10. Lucy

Die Bloodchamber meint:

Mit dem vorigen Album hat es sich schon angekündigt, dass TIAMAT absofort etwas - sagen wir mal - "poppigere" Wege bestreiten wird. So ist dieses Album auch erschreckend harmlos ausgefallen, eignet sich dafür aber umso besser für entspannende Stündchen, denn die Songs sind fast alle sehr langsam gehalten, die Lyrics sind ziemlich billig und auch sonst klingt alles sehr zurückhaltend. Aber trotzdem gefällt mir dieses Scheibchen irgendwie. Sei es wegen seiner Einfachheit oder wegen des guten dritten Songs "Dust is Our Fare"
-