L'Ame Immortelle - Dein Herz (Single)

L'Ame Immortelle - Dein Herz (Single)
Gothic Rock / Elektro
erschienen am 26.05.2006 bei GUN Records
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Dein Herz (Single Edit)
2. Alone
3. The Lake
4. Dein Herz (Glücklich Remix)
5. Dein Herz (Herzflimmern Remix)

Die Bloodchamber meint:

Bislang konnte man L’AME IMMORTELLE noch ohne Bedenken ein gutes Händchen für angenehme, recht klischeefreie Musik attestieren. Bislang...

Mit der aktuellen Single „Dein Herz“ kann dieses Kapitel nun auch abgehakt und angewidert zu den Akten gelegt werden. Kommerzielles Getue, pseudo-emotionaler Gesang, typische Goth-Pop Texte und vor allem austauschbare Melodien stehen diesmal auf dem Bewerbungsprofil von Lahm Immortelle, die sich nun endgültig für eine Zukunft im Popdschungel entschieden haben.

Ob man das Ziel hat, demnächst mit Ikonen wie HEILAND die Dome-Party zu stürmen, bleibt ein Rätsel. Fest steht allerdings, dass die Single „Dein Herz“ völlig langweilig und austauschbar daher kommt und der sonst so intensive Gesangswechsel zwischen Sonja Kraushofer und Thomas Rainer diesmal völlig kraftlos umher schippert und unseren metallisch beseelten Ohren eher weh tut, als sie zu erfreuen. Aber auch für die breite Masse wird diese Veröffentlichung höchstens ein laues Lüftchen darstellen. Daran kann auch der angedeutete „Revolting Cocks Industrial Chillout Mix“ nichts mehr ändern.
(Anm.: Auf meiner Promo ist nur der „Herzflimmern Remix“ vorhanden)
-