Haemorrhage - The Kill Sessions

Haemorrhage - The Kill Sessions
Death Metal / Grindcore
erschienen in 2007 bei Emetic Records
dauert 20:14 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Mortuary Riot
2. Oozing Molten Gristle
3. Disgorging Innards
4. Dissect, Exhume, Devour
5. Exquisite Eschatology
6. Anatomized
7. Decom-posers
8. Excavating the Iliac Fossa
9. Furtive Dissection
10. I'm a Pathologist

Die Bloodchamber meint:

Neues Futter für alle Freunde von rektalen Krampfadern! Die sicken Spanier HAEMORRHAGE lassen ein knappes Jahr nach ''Apology For Pathology'' Mit ''The Kill Session'' neues krankhafte Töne auf die Fanschar los. Also rein mit der Scheibe und...

...nanü, das kenn' ich doch? Siehste mal, wären ein paar Informationen bei der Promoscheibe dabei gewesen, wäre so einiges einfacher gewesen. Also, bei ''The Kill Session'' handelt es sich um eine Live-MCD mit 10 Songs, die von den Fans auf der MySpace Seite der Band ausgesucht wurden. Eingespielt wurden die Songs in einem Madrider Studio, das sonst für große Orchester benutzt wird. So, und nun haben wir die Verwirrung: Was ist denn daran Live, wenn man es im Studio spielt und irgendwelche Laute, wie Beifall, Jubel oder auch nur Pfeifen ist auch nirgends zu hören.
Wenn dann auch noch hinzukommt, dass der Sound ausgesprochen durchschnittlich ist, fange ich so langsam an, an der Notwendigkeit dieser Veröffentlichung zu zweifeln. Es wird nichts Neues, aber eben Verlangtes geboten und das auch noch in schlechtem Gewand? Hör ich da Abzocke? Ich für meinen Teil sage dazu mal: Ja! ''The Kill Session'' ist limitiert auf 2000 CDs, 500 LPs und 200 Picture-Discs, von denen selbstverständlich jede Variante ein anders Cover hat. So, dann kann man ja aufgrund der später zu erwartenden Rarität schon mal für den eBay Verkauf bunkern.

Obwohl, ehrlich gesagt, braucht diese Scheibe kein Mensch. Für Sammler und Jäger ist das vielleicht lohnenswert, wenn der Preis stimmt. Insofern birgt die eBay Geschichte doch einen kleinen Haken.
-