Inkompetent - Best Of Sinnlos (EP)

Inkompetent - Best Of Sinnlos (EP)
Nothingcore
erschienen in 2007 als Eigenproduktion
dauert 11:01 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. U
2. Zweeta Song, Ham Wa Nich
3. Esbahngolf
4. Bioharzer
5. Tanzlokal
6. I.G.M.S.P.
7. Pause

Die Bloodchamber meint:

So, jetzt isses passiert: AOK müssen sich das Genre „Nothingcore“ teilen, und zwar mit INKOMPETENT aus Luckenwalde. Dass der Name Programm ist, brauche ich da ja wohl nicht weiter auszuführen. Gleich vier der sieben „Songs“ auf dieser EP sind komplett für den Arsch: „U“, „Zweeta Song, Ham Wa Nich“ (wie lustig), „Bioharzer“, und „I.G.M.S.P.“ – darüber ernsthaft Worte zu verlieren, wäre reine Zeitverschwendung. Leider sind die anderen drei Stücke „Esbahngolf“, „Tanzlokal“ und „Pause“ (inklusive total origineller drei Minuten Stille) auch ziemlich beschissen und glänzen sowohl durch langweilige Musik als auch krampfhaft auf lustig getrimmte Texte der Marke „Der weeße Hee / trinkt gerne Tee / in der Moschee“. Selten so gelacht!

Angeblich sollen INKOMPETENT live ja granatenmäßig ankommen, aber auf Platte sind sie nichts weiter als ein weiteres tolles Beispiel für die gefährliche Mischung aus grandioser Selbstüberschätzung und angeblichem Humor. AOK, JBO und Konsorten lassen grüßen.
-