Entombed - Clandestine

Entombed - Clandestine
Death Metal
erschienen in 1991
dauert ??:?? min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Living Dead
2. Sinners Bleed
3. Evilyn
4. Blessed Be
5. Stranger Aeons
6. Chaos Breed
7. Crawl
8. Severe Burns
9. Through the Collonades

Die Bloodchamber meint:

Konsequent führen sie hier den Weg ihres Erstlings weiter. Deathmetal ist angesagt. Und zwar anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit einer räudigen Stimme. Aber auch bei der Suche nach begeisternden Melodien wird man abundzu fündig. Bei einigen Songs wurde sogar das Tempo etwas verringert und es wurde ein wenig experimentiert (was im Deathmetal-genre damals eher selten vorkam...). Als Beispiel wäre hier "Through The Collonades" zu nennen.
Im Vergleich zu den jüngsten Alben hören sich die Lieder allerdings recht ähnlich an, aber sie sind halt vom Stil her total unterschiedlich und eigentlich auch gar nicht zu vergleichen..
-