Ravage [GER] - Infernal Devastation (EP)

Ravage [GER] - Infernal Devastation (EP)
Death Thrash Metal
erschienen in 2003 als Eigenproduktion
dauert 26:01 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Blasphemic War
2. Disinfestation
3. Infinite Hate
4. Execution Call
5. Drowning in Blood
6. Day of Devastation
7. Total Ravage

Die Bloodchamber meint:

Oh mein Gott! Wenn ich diese CD höre kriege ich Tränen in meine übermüdeten Augen: DAS ist der Sound den ich mit meiner fast kompletten Band spielen zu gedenke. Schneller, brutaler Death/Thrash mit Grunts und einer alles zersägenden Gitarre.
Die Vocals sind hervorragend in Szene gesetzt (Top Produktion) und wechseln schön brav zwischen heiseren gebelle und gegrunze ab. Wenn nicht gerade in bester Chris Barnes Manier sich die Seele aus dem Leib gekotzt wird hört es sich an als ob Tom Angleripper höchstpersönlich sein stelldichein bei Ravage geben würde. Ansonsten wird ordentlich erfrischend geprügelt .Aber da! Was ist das? Im Mittelteil von Infinite Hate wirds auf einmal erstaunlich ruhig und super melodisch, einfach klasse! Ich weiß gar nicht wo ich weitermachen soll. Sei es die erstklassige Produktion, die Tatsache das es keinen Ausfall gibt, das Booklet alle Texte enthält und mit Bildern geschmückt ist oder das die Langrille nur 6€ kostet?
Diese Undergroundperle ist mir ganze fette 9 Punkte Wert und die sind Punkt für Punkt auch absolut verdient.
Organisieren könnt (und solltet) ihr euch die Platte über die Adresse thrash@totalravage.de oder einfach mal die Homepage besuchen: www.totalravage.com
-