Job For A Cowboy - Gloom (EP)

Job For A Cowboy - Gloom (EP)
Death Metal
erschienen am 07.06.2011 bei Metal Blade Records
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Misery Reformatory
2. Plastic Idols
3. Execution Parade
4. Signature Of Starving Power

Die Bloodchamber meint:

*meeeeep*
„Ja?“
„Mister Davy, Ihr Manager möchte Sie sprechen!“
„Ja, ist okay, schicken Sie in bitte herein“

„Hey John!“
„Hey Brian, wie geht es dir?“
„Ganz gut soweit und bei dir?“
„Ja, kann nicht klagen. Du John, die Veröffentlichung eurer ersten EP "Doom" jährt sich bald zum zehnten Mal*. Ich dachte, vielleicht wollt ihr zu diesem Jubiläum irgendwas rausbringen, schließlich war das auch euer großer Durchbruch.“
„Ja, klar, ist eine coole Idee. Am besten wir machen wieder eine EP und nennen sie dann: Zoom, Boom…“
„Gloom?“
„Ja, Gloom, das isses!“
„Dann wäre es auch sicher nicht schlecht, wenn die Musik wieder einen ähnlichen Stil aufweist.“
„Oar, nee! Da hab ich jetzt keinen Bock drauf. Such dir einfach vier Lieder aus, die beim letzten Album runtergefallen sind und pack die drauf, das passt schon.“
„Okay“
„Und sag Brent, er soll wieder so ein Bild mit dem Hammel-Schädel für die Platte malen.“
„Okay“
„Und am besten noch gleich ein T-Shirt dazu designen, das verkaufen wir dann als Sammleredition für 'nen Zehner, da freuen sich die Kids.“
„Okay“
„Jaa… Cool, dass du mich dran erinnert hast. War sonst noch was?“
„Nein, das war es dann soweit, ich würde dann erstmal den anderen Bescheid sagen.“
„Jo, mach das. Dann bis Montag… Ach ja und sag Al, ich hab die Demos durch, aber da ist nur Scheiße dabei, tut mir leid.“
„Okay, sag ich ihm. Bis nächste Woche dann!“

*Doom jährt sich 2011 gar nicht zum zehnten Mal, aber so klingt es besser.
-