Cripper - Freak Inside (Re-Release)

Cripper - Freak Inside (Re-Release)
Thrash Metal
erschienen am 17.10.2008 bei SAOL
dauert 56:15 min
Bloodchamber-Wertung:

Tracklist

1. Shortcut
2. Sun; Colour: Black
3. Fire Walk With Me
4. 60bpm
5. Vicious Condition
6. Strike The Force
7. Masquerade
8. Attention Deficit
9. Slowly Beaten Hate Machine
10. Break Out
11. Trapped
12. Kill My Thirst
13. Black Terra (Bonus Track)
14. Shortcut (Video)

Die Bloodchamber meint:

Nach einigem hin und her konnten die Underground Helden CRIPPER Ende letzten Jahres endlich einen Vertrieb für ihr starkes Debüt „Freak Inside“ finden, so dass dieser Vorschlaghammer nun auch von Jedermann ohne größere Probleme erworben werden kann. Zur Feier des Tages hat man das gute Stück natürlich noch ein bisschen aufgemotzt, und zwar in Form des Bonustracks „Black Terra“, der bereits auf der Debüt EP „Killer Escort Service“ zu finden war, sowie des ziemlich coolen Videos zu „Shortcut“. Zwei nette Ergänzungen, die sich allerdings nicht auf das Gesamtbild des Albums aufwirken, weshalb an dieser Stelle noch mal auf die Rezension zum „Original“ verwiesen sei.

Wer die CD schon besitzt, kann sich die Neuanschaffung natürlich sparen und stattdessen lieber dem neuen Album entgegenfiebern, das noch in der erste Jahreshälfte erscheinen soll. Wir sind gespannt!
-